Skip to main content

Made in Switzerland

In unserer Produktion planen und fertigen wir Prototypen, Einzelteile, Kleinserien wie auch Grossserien in der Präzisionstechnik. Wir stellen unsere gefertigten Produkte/Teile in höchster Qualität, bestellter Quantität, zum gewünschten Zeitpunkt und zu optimalen Kosten bereit.

Gerne können Sie uns via Telefon, E-Mail oder Kontaktformular kontaktieren. Auch stehen wir jederzeit für Beratungen zur Verfügung und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, jederzeit einen Termin für die Besichtigung des Unternehmens zu vereinbaren.

News

Neue Geschäftsführung bei der Andermatt Feinmechanik AG

27. September 2023

«Sehr gerne teilen wir mit, dass ab dem 01.10.2023 Oliver Steimer die Geschäftsführung der Firma Andermatt Feinmechanik AG übernimmt. Innert sehr kurzer Zeit hat Oliver wie auch Marc Steimer hervorragende Arbeit geleistet und die Firma auf die Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Wir sind sehr froh, dass wir die Steimer Brüder an Bord haben und freuen uns auf die weitere Zukunft und die spannenden Projekte im Rahmen der Gruppen Strategie.» Urs Heller

«Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und bin sehr dankbar, dass mir dieses Vertrauen entgegengebracht wird. Mir persönlich ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig und daher setze ich alles daran, weiterhin hochwertige Produkte herzustellen und kontinuierlich unsere internen wie auch externen Prozesse zu verbessern, sodass wir auch in Zukunft ein zuverlässiger Lieferpartner sein werden. Ich bin von dem Werkplatz Schweiz überzeugt und daher werden wir weiterhin stark in unsere Infrastruktur investieren». Oliver Steimer

Stetige Investitionen

1. August 2023

Unsere stetigen Investitionen ermöglichen es, unseren Kunden im Bereich mittelgrosser Serien einen signifikanten Mehrwert zu bieten.

Woran erkennen unsere Kunden diesen Mehrwert?

  • Qualität (Toleranz-Einhaltung auch bei mittelgrossen Serien)
  • Optik (optimale Oberflächenqualität)
  • Kostengünstig durch automatisierte Fertigung

Die stetigen Investitionen gepaart mit unserer Verbindlichkeit, einer schnellen Auftragsabwicklung sowie dem Know-How unserer innovativen Mitarbeiter/innen ergeben eine sehr gute Kombination.

Marc Steimer über die CNC-Produktion

1. Juni 2023

“Wir fertigen auf den hundertstel Millimeter genau. In der Präzisionstechnik muss man das richtige Know-how haben, denn nur so kann man höchste Qualität garantieren. Mensch, Maschine und die dazugehörigen Werkzeuge müssen perfekt aufeinander abgestimmt sein.”